Zu Gast bei der CTI CONSULTING GmbH

Das IT-Netzwerk Nordhessen e.V. veranstaltet regelmäßig Netzwerktreffen unter dem Motto „Zu Gast bei…“.

Mit Schwung in das neue Jahr! Für unsere erste Netzwerkveranstaltung dieses Jahr luden uns die CTI CONSULTING GmbH in ihre Räumlichkeiten ein. Nach der Begrüßung durch Reiner Brandt, 1. Vorsitzender des IT-Netzwerk e.V., gewährte uns unser Gastgeber Guido W. Stass (Geschäftsführer CTI CONSULTING GmbH) tiefe Einblicke in die Tätigkeiten von CTI.

Anschließend wurde von Sarah Grenzebach (CTI CONSLULTING GmbH) veranschaulicht, wie vorteilhaft die Dokumentation und Digitalisierung von internen Wissen sein kann. Dabei spielten auch Tools eine Rolle mit dessen Hilfe man Zertifizierungen für das eigene Unternehmen managen kann, um mit großen Konzernen arbeiten zu können.

Nach der abschließenden Frage- und Diskussionsrunde wurde leckeres Fingerfood aus dem anliegenden Restaurant Kakatao aufgetischt, ein gelungener Abschluss für einen spannendes Treffen.

Wir bedanken uns bei CTI CONSULTING für den Einblick und freuen uns auf weitere Kooperationen.